Unsere Servicetechniker stehen Ihnen vor Ort und per Fernwartungstool zur Seite bei Störungen, der Tonerzustellung und Reparatur-/Wartungseinsätzen. Natürlich bieten wir Ihnen für alle unsere Systeme mit ALL-IN-Mietverträgen einen bundesweiten Vor-Ort-Service an.
Es könnte mehrere Gründe geben. Überprüfen Sie zuerst, ob das Gerät korrekt mit dem Computer oder Netzwerk verbunden ist. Prüfen Sie außerdem, ob genügend Papier und Toner vorhanden sind und ob keine Papierstaus vorliegen. Ein Neustart des Druckers sowie des Computers kann ebenfalls hilfreich sein, um Verbindungsprobleme zu beheben. Bitte prüfen Sie auch, ob im Display eine Fehlermeldung visualisiert wird.
Prüfen Sie zunächst, ob der Drucker und der Computer im selben WLAN- Netzwerk sind. Stellen Sie sicher, dass das WLAN-Signal stark genug ist. Ein Neustart des Routers und Druckers kann helfen, Verbindungsprobleme zu lösen. Überprüfen Sie außerdem die Druckereinstellungen im Computer und stellen Sie sicher, dass der richtige Drucker als Standarddrucker ausgewählt ist.
Oft bleiben Druckaufträge in der Warteschlange hängen, wenn sich die Netzwerkadresse des Druckers geändert hat. Prüfen Sie die IP-Adresse des Druckers in den Druckeigenschaften des Druckers und vergleichen Sie diese mit dem Drucker.
Prüfen Sie ob der richtige Druckertreiber installiert ist. Den richtigen Druckertreiber für Ihr UTAX und TOSHIBA Drucksystem finden Sie unter dem Reiter Service zum Download. Gerne unterstützt Sie unser Helpdesk-Team bei der Installation. Technik Hotline: 040 – 524 765 8 – 10 (kostenpflichtig)
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